HSG Wesel E2 – HSG HMI 16:13 (8:8)

In unserem letzten Heimspiel wollten wir nochmal alles geben und die 2 Punkte in Wesel behalten. Unterstützung bekamen die Kinder von Hallensprecher Christian Weber, vielen Danke Christian!

Wir starteten gut und konnten in der ersten Minute direkt 2 Treffer erzielen. Doch nach einer Auszeit kam die Spielgemeinschaft Ha/Me/Is besser ins Spiel und glich zum 2:2 aus. In der Deckung waren wir wieder zu weit von unserem Gegenspieler weg und kamen so häufig zu spät und im Aufbauspiel merkte man die Nervosität an den vielen Pass- und Fangfehlern. Was stimmte waren der Kampfgeist und der Einsatz und zur Halbzeit stand es in einem ausgeglichenen Spiel 8:8.

Auch die 2. Halbzeit begann ausgeglichen, in der 28. Minute stand es 10:10. Doch dann starteten wir eine kleine Serie von 3 Toren in Folge. Diesen Vorsprung konnten wir bis zum Schlusspfiff behalten und mit 16:13 gewinnen.

Nun stehen zum Abschluss der Saison noch die Auswärtsspiele in Borken und Issum an, bevor es in die Osterpause geht.

Es spielten: Till, Theo (1), Tom, Leon (5), Salahaldeen (1), Eva (2), Rabea (1), Julie (1), Enrico (2), Dustin, Luiz, Chris (3),