HSG sucht Verstärkung im Trainerstab

Wir, die HSG Wesel suchen für die Saison 2017/18 Verstärkung im Trainerstab!

Unser Verein ist mit aktuell 10 Handball-Jugendmannschaften im Spielbetrieb tätig und hat sich in den letzten Jahren zu einer festen Größe im Jugendhandball entwickelt. Wir sind der einzige Handballverein in Wesel und mit dem Herren – Oberligateam präsentieren wir uns auch überregional. Eine gute Nachwuchsförderung ist uns sehr wichtig, daher möchten wir unser Trainerteam weiter verstärken!

Wir suchen für die Saison 2017/18 (ab April 2017) engagierte, verantwortungsbewusste und kompetente ÜbungsleiterINNEN / TrainerINNEN für den Bereich Kinderhandball (F-Jugend bis D-Jugend) und die männliche B-Jugend.

Wenn du dich angesprochen fühlst und vielleicht sogar schon Erfahrung im Jugendhandball gesammelt hast, dann zögere nicht uns anzusprechen!

Dein Ansprechpartner:
Michael Hinz