E1-Jugend: HSG Wesel – TuS Xanten 20:14 (14:06)

5. Rückrundenspiel

Dem hochgewachsenen Gegner aus Xanten mussten die HSG’ler Änderungen in der Mannschaftsaufstellung schulden. Mit Spielbeginn zeigte sich der Weseler Nachwuchs hellwach und übernahm die Regie auf dem Spielfeld. Die HSG’ler traten im Angriff variabel und in der Deckung gut sortiert auf, und so fand der TuS in Halle Nord kein Mittel die Weseler in Verlegenheit zu bringen. Der Teamspirit der HSG’ler zeigte sich auch neben dem Spielfeld – die Spieler, die nicht zum Einsatz kamen unterstützten ihr Team tatkräftig.

Es spielten:
Annika Peraglie, Mia Winkendick, Maximilian Beykirch (4), Henri Brinker, Ben Franke (7), Hendrik Harms, Jonathan Kralik, Erik Moschüring (3), Till Otto, Tino Sturm (TW), Tim van de Sand (6), weiterhin als Supporter Lena, Anton, Ben und Tim