HSG Wesel E2 – HSG Wesel E1 12:35 (7:19)

Am Sonntag stand das interne HSG Duell gegen den älteren Jahrgang an. Für uns ging es darum viel Spielpraxis und Erfahrung zu sammeln. Ben und Till teilten sich den Job im Tor und kamen auch beide auf dem Feld zum Zuge, und dank 12 Feldspielern konnten wir in beiden Halbzeiten nach der Hälfte komplett wechseln.

In beiden Formationen zeigten die Kids das sie sich zu dem frühen Zeitpunkt der Saison schon gut entwickelt haben. Auch wenn das Ergebnis vielleicht etwas hoch ausgefallen ist, haben die Kids gut gekämpft und im Spiel nach vorne gute Kombinationen gezeigt. In der Deckung waren wir manchmal nicht clever genug und es fehlte die Kraft gegen die teilweise körperliche Überlegenheit des Gegners. Aber die Mannschaft wächst immer mehr zusammen und entwickelt einen tollen Teamgeist.

Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit dem Auftritt unserer Jungs und Mädels und freuen uns auf weitere tolle Spiele.

E2-Jugend: Ben, Till, Leon (4), Rabea, Jaden, Philipp (1), Enrico, Dustin (1), Salahaldeen, Elias, Julie (2), Eva (4), Theo