E-Jugend TV Borken -HSG Wesel

TV Borken – HSG Wesel 19:30 (10:14)

In einem flotten und anspruchsvollen Spiel mussten die Weseler viel für den Sieg investieren. Die Borkener zeigten sich in der ersten Halbzeit läuferisch stark und erarbeiteten sich dadurch eine Vielzahl guter Chancen. Auf Grund der besseren Wurfquote gingen die HSG’ler mit einer Vier-Tore Führung in die Pause. In der zweiten Halbzeit  mussten die Borkener ihrer hohen Laufbereitschaft Tribut zollen. Das Passspiel der HSG’ler wurde besser, die sich ergebenen Freiräume konsequent genutzt und so konnten die Weseler einen Arbeitssieg einfahren.

Es spielten:
Lena Ernst, Annika Peraglie, Tim Bosch, Henri Brinker (2), Ben Franke (5), Anton Goetz, Hendrik Harms (2), Erik Moschüring (3), Till Otto (8), Marcell Terlinden, Tino Sturm, Tim van de Sand (10)