Neuer Trikotsponsor für die 1. Herren

Wer den Weg vor 2 Wochen zum Auswärtsspiel gegen den MTV Rheinwacht Dinslaken gefunden hatte, konnte sie bereits bewundern. Die neue Auswärtstrikots der 1. Mannschaft für die Verbandsligasaison 2015/2016. Zum Heimspiel am vergangenen Sonntag dann auch die Version als Heimtrikot in Schwarz/Rot.

20151108-578A6522-hsg Team-Manager Christian Weber und Trainer Sven Esser nahmen das Trikot vom neuen Trikotsponsor Peter & Ansgar Borgmann Heizung – Klima – Sanitär symbolisch noch einmal vor den Zuschauern der Partie in Empfang.

Seit vielen Jahren unterstützt die Firma Peter & Ansgar Borgmann bereits die HSG Wesel und in der aktuellen Saison nun auch die erste Herrenmannschaft. Die HSG Wesel bedankt sich für dieses großartige Engagement. Wir hoffen alle das in den neuen Trikots noch viele Punkte auf das Konto der Mannschaft verbucht werden können.

2015-11-HSG-Wesel-Trikotsponsor-Borgmann-WEB